PADI Juniort Open Water Diver Kurs Juli 2023

PADI Junior Open Water Kurs mit Marius.

Das hast du wirklich toll gemacht junger Mann - herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des PADI Brevets.

Trotz teilweise schlechten Bedingungen war der Spass immer dabei.

 

Schnuppertauchen, geführte Tauchgänge, Refresher-Kurse Juli 2023

Vielen Dank an alle für das Vertrauen in lucernediving. 

Einige zum Auffrischen der einmal gelernten Techniken, andere zum Erkunden der einheimischen Gewässern oder gar zum ersten mal im Süsswasser und weitere überhaupt zum ersten Mal mit einer Taucherausrüstung im fremden Element unterwegs.

 

PADI Advanced Open Water Diver Kurs Juli 2023

Mit Nicola.

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des AOWD-Kurses.

Wir freuen uns sehr darüber, dass dir das Tauchen nun auch viel Spass bereitet.

Für eure geplanten Ferien bist du nun bestens gerüstet. Jetzt heisst es nur noch anwenden und geniessen - viel Spass auf eurem tollen Trip.